Seit 2005 - Hardcore Grillen zu jeder Jahreszeit!

Fleischfreun.de

Hardcoregrillen seit 2005

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Benutzer-Avatarbild

Foren geschlossen

Jojo - - Forum

Beitrag

Das öffentliche Forum wurde geschlossen, da der Aufwand den Nutzen um ein vielfaches überstiegen hat. Darüber hinaus wurde das Forum des Kegelclubs geschlossen, da es nicht mehr benötigt wird. MfG, die Fleischfreun.de

• Benutzer-Avatarbild

Diablo III

joKe - - Spiele

Beitrag

Da könnte man auch mal ein Blick drauf werfen: pathofexile.com/

• Benutzer-Avatarbild

Diablo III

joKe - - Spiele

Beitrag

Hört sich gut an

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Standalone

joKe - - Spiele

Beitrag

Woher der Umschwung?

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Standalone

joKe - - Spiele

Beitrag

Du hast damit ja auch automatisch das fertige Spiel. Soweit ich mich erinnern kann war WarZ ähnlich teuer ... Ist quasi wie ein Kickstarter-Support

• Benutzer-Avatarbild

DayZ Standalone

joKe - - Spiele

Beitrag

Moin, einige von euch fanden WarZ ja sehr geil, obwohl das Spiel eigentlich ziemlicher Müll war. Kopiert wurde so ziemlich alles von DayZ, dem Arma2 Mod. Davon wurde nun die Alpha der Standalone Version (also ohne Arma2) released. Das ist deshalb sehr geil, weil die Jungs von DayZ das Ganze wesentlich seriöser angehen und die Standalone auch schon reifer wirkt als es WarZ jemals tat. Lange Rede, kurzer Sinn ... wer Bock auf ein Zombie MMO hat, sollte sich die Standalone mal anschauen: store.stea…

• Benutzer-Avatarbild

Age of Empires HD

joKe - - Spiele

Beitrag

@ Andy: Jo, das habe ich mir letztens auch angeschaut. Sieht ganz cool aus @ Bruns: Sehr gut! Müssen wir demnächst mal AoE zocken

• Benutzer-Avatarbild

Age of Empires HD

joKe - - Spiele

Beitrag

AoE 3 hab ich glaub ich noch nie gespielt. Müssen mal wieder ne Retro Lan organisieren!

• Benutzer-Avatarbild

Age of Empires HD

joKe - - Spiele

Beitrag

Keiner Bock auf das alte AoE2 in funktionierend? Wäre doch mal geil!

• Benutzer-Avatarbild

Age of Empires HD

joKe - - Spiele

Beitrag

Ach, dass ist doch überhaupt nicht zu vergleichen! Außerdem kommt SimCity von EA, da muss man doch garnicht weiterreden. Es ist eine "Remastered" Version eines Klassikers wo die anscheind ein paar Grafiken aufgehübscht, den Netzwerkcode angepasst und eine Steam-Integration eingebaut haben. Ich denke das sollte laufen, wenn die keine Mondpreise haben wollen

• Benutzer-Avatarbild

Age of Empires HD

joKe - - Spiele

Beitrag

Komm, gebt es zu, ihr fandet das Spiel auch geil! Wenn es denn jetzt mal im Multiplayer flüssig läuft, würde ich mich zu einer Partie hinreißen lassen. Wer hat Bock? video.golem.de/games/10406/age…-(gameplay-announce).html

• Benutzer-Avatarbild

Fleischfreun.de and Friends Communio

joKe - - Fußball

Beitrag

Ihr seid doch noch in der derzeitigen Comunio Gruppe oder? Schreibt das mal da

• Benutzer-Avatarbild

Fleischfreun.de and Friends Communio

joKe - - Fußball

Beitrag

Jungsm was ist hier los? Warum spielt keiner mehr mit in unserer Comunio, obwohl 8 Leute angemeldet sind. Ali, Sven und ich sind noch aktiv. Hat wer Lust dazu zu kommen oder weiter zu machen?

• Benutzer-Avatarbild

Counter-Strike: Global Offensive

joKe - - Spiele

Beitrag

Habs jetzt auch getestet ... macht echt viel Spaß, ich kanns für den Preis nur empfehlen! [edit] Haha, sehr cooler Trailer: youtube.com/watch?v=edYCtaNueQY&feature=player_embedded

• Benutzer-Avatarbild

Counter-Strike: Global Offensive

joKe - - Spiele

Beitrag

Ich schau es mir, denke ich, auch nächsten Monat mal an ... dann 3on3 ihr n00bs?

• Benutzer-Avatarbild

Diablo III

joKe - - Spiele

Beitrag

Bin ab Anfang Juni dabei